bepure

bepure

Produkte : 14
Datum der Erstellung: 02.11.2021
Verkaufte Produkte : 3
Alles begann mit dem gemeinsamen Traum vom längeren Reisen...

Wir, Fabian & Kathleen, hatten den Traum einer längeren Reise. Diesen erfüllten wir uns auf der knapp 2-jährigen Weltreise durch Asien, Europa und Nordafrika.

Unsere Einstellung im Umgang mit Konsum und Ressourcen änderte sich dadurch und stärkte unsere Verbundenheit zur Natur. Vor allem in den acht Monaten durch Marokko wuchs unsere Liebe und Leidenschaft für dessen Landschaften und deren Menschen. Zudem lernten wir die wundervolle Wirkung des puren Arganöls kennen, wodurch der Samen für unsere eigene Naturkosmetiklinie gesät war.
"Ich, Kathleen, war selbst schon seit Jahren auf der Suche nach Produkten, die für meine Problemhaut mit sensiblen und öligen Partien im Gesicht wirkten. Das Passende fand ich durch das Arganöl in Marokko, nachdem ich meine Haut mehrere Monate täglich mit Arganöl pflegte. Seitdem bin ich begeistert."

Mit bepure möchten wir pure Inhaltsstoffe, Nachhaltigkeit und Soziales verbinden und zugleich diese marokkanischen Schätze mit der Welt teilen. So hatten wir dies im Gepäck auf unserer Rückkehr und schwelgen beim Anwenden der Produkte im Alltag in Erinnerungen dieser schönen Reise.

Das möchten wir mit euch allen teilen: Mit unseren Produkten wohltuend verwöhnende Spa-Momente zuhause in euer Badezimmer zaubern.

Viel Freude mit unserer Naturkosmetik und lasst es euch und unserer Erde gut gehen. Kathleen & Fabian, haben bepure 2014 ins Leben gerufen, um einen positiven und nachhaltigen Beitrag für Natur und Mensch zu leisten.
Verkaufsschlager (2)
Mehr laden
Produkt der Wunschliste hinzugefügt

Diese Website verwendet Cookies. Sie können Cookies jederzeit in den Einstellungen Ihres Browsers ganz oder teilweise deaktivieren.